Jagdkurs 2018 / 2019

fb beitrag1 

Jägerprüfung 2018/2019

" Wir wollen dass Sie Jäger werden ! "

Die Jagdschule der Jägerschaft Bersenbrück zeichnet sich durch besondere Nähe zur Praxis aus. Unsere Ausbilder sind langjährige Jäger und lassen die Schüler an ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auf vielen Gebieten teilhaben. Die Jagdschule Bersenbrück ist die richtige Ausbildungsstätte für diejenigen, die beruflich, privat und familiär zeitlich sehr eingespannt sind. Die Ausbildungsstrategie läuft mit Unterstützung des Heintges-Lehrsystems – dieses ermöglicht ein Home- und Onlinelearning, somit auch die ein oder andere Fehlstunde im Unterricht problemlos kompensiert werden kann. In der Jagdschule BSB können wir die Schüler ganz individuell zur Prüfung führen – uns ist wichtig, dass wir jeden zur Prüfung fit haben – egal mit welcher Ausbildungsstrategie – hier sei auch noch einmal auf die Möglichkeit der Crashkursteilnahme hingewiesen – für die, die unterhalb der Woche keine Zeit haben die Kurse zu besuchen – an sieben Wochenenden findet hier die Ausbildung statt!

 

Jägerprüfung 2018/2019

Achtung Crashkurs-Teilnehmer!

Alle Interessenten für den Crashkurs zur Jägerprüfung 2019 treffen sich wie beim Infoabend besprochen am Donnerstag, den 08.11.2018 um 21:00 Uhr im alten Gasthaus Bergmann in Ankum zur Terminabstimmung.

Zur Vorabinfo:

7 Wochenenden bis zur Prüfung

- 1 WE im Dezember 

- 2 WE im Januar

- 2 WE im Februar

- 2 WE im März

- zzgl. Schießausbildung

- zzgl. Lehrfahrt Jagdschloss Springe

- zzgl. Zwischenprüfung

- zzgl. Prüfung in der Kar-Woche 2019

Weitere Infos auch für noch nicht angemeldete Interessenten gern bei diesem Termin.